Heile Mitte.

Die Krise ist eine Chance und eigene Meisterschaft. Eine Erfahrung machen mit: „Was gibt es Sinnvolles zu tun?“  „Was ist mein heiler Kern?“ und „Wie vertrauensvoll schaue ich in die Zukunft?“. In der Krise werden Unternehmen mit Führungskräften und Mitarbeitern, Unternehmer geprüft, wofür sie stehen und wofür sie bereit sind. Durchgehen und gestalten, brennen für die eigene Flamme. Den eigenen inneren Auftrag etwas in dieser Welt beizutragen, zu einem Besseren zu bewegen.

Falls diese heile Mitte nicht bekannt ist, nicht gespürt werden kann. Kann diese Krise ein sehr aufreibendes Unterfangen sein. Und erst über den ganz eigenen, vielleicht schmerzlichen Weg zu einer höheren und bewussteren Erkenntnis kommen. Über das, was zukünftig Sinn macht. Oder, was man eigentlich schon immer tun wollte, was man schon immer sagen, wie man schon immer leben wollte.

Als sensingLEADER bist du dir deines inneren Auftrags, deines wahren Selbst bewusst. Und du erkennst den heilen Kern des anderen. Dies ermöglicht dir in der Kommunikation, im Miteinander vertrauensvolle Entscheidungen und Führung. Hin zu einer wirksameren Zukunft für die Menschen mit neuen, bewussten Services und Produkten.