Lassen Sie sich entflammen!

Mit dem Mut ist das so eine Sache.  Viele Unternehmer, Führungskräfte sind sehr mutig! Wir haben Mut, wenn wir in unserer Bestimmung handeln, wenn der Funke in uns entflammt ist. Dann steht uns reichlich Mut zur Verfügung und wir spüren: „Nah klar! Das müssen wir tun!“. Wir haben keine andere Wahl. Dann gibt es Momente in denen verlässt uns der Mut. Wir finden nicht die Worte. Wir sind aufgewühlt. Vielleicht wütend, betrübt. Später „stumpf“.

Um authentisch zu sein, brauchen wir Mut. Uns zu zeigen mit unseren Emotionen. Wahrzunehmen. „Was möchte ich eigentlich sagen … dem Mitarbeiter, dem Kollegen, dem Kunden, dem Lieferanten?“. Aus Echtheit wächst Vertrauen. Authentizität schafft emotionale Beziehungen. In diesem Sinne:  Lassen Sie sich mit“Feuer & Mut“ entflammen.