Bremen/Impuls und Dialog

Produkte

Eine Begegnung an einem Abend in Bremen. Eine Mischung aus Vortrag & Workshop für Führungskräfte und Unternehmer.

Der Dialog findet in der Werkstatt der Kunsthalle Bremen statt. Da waren wir schon mal und müssen wieder hin.

LEADERSHIP, was uns von Innen leitet.

Claudia Schrader und Nicole Kahrs setzen den Dialog zu Bewusstsein und Sinn in der Arbeits- und Führungswelt in Unternehmen fort.

Ort & Zeit
24. Oktober 2017. Kunsthalle Bremen, Werkstatt im Erdgeschoss. 18 bis 20.30 Uhr. Einlass über den Haupteingang ab 17.30 Uhr.

Was gibt uns Orientierung und Stabilität? Was führt uns von Innen, unabhängig von den wechselnden Anforderungen außen? Claudia Schrader und Nicole Kahrs sprechen über ihre Erkenntnisse und den Stand der angrenzenden Forschung. Sie spannen einen Bogen zur Bedeutung und Sinnhaftigkeit in Unternehmen und Wirtschaft. Im Dialog eröffnen sie einen Raum des Erkundens und Übersetzens in die eigene Praxis. ​

Kosten & Anmeldung
15 € incl. MwSt. Anmeldung & Buchen.