Beziehungsenergie

Was gibt mir mein Unternehmen? Was bekomme ich dort? Da gibt es das Materielle – weit bekannt – und Immaterielle: Energie, Emotionen … mit beiden Vorzeichen.  Oder fangen wir von der anderen Seite an: Was bringe ich dem Unternehmen? Und, wann bringe ich es am besten, meine Einzigartigkeit, meine Fähigkeiten und Begabungen? Wann entfalte ich mich so sehr, dass es andere überrascht und beflügelt?

Es steuert alles auf einen Ort zu, wo Menschen inspiriert sind und werden. Da sprudelt es vor guter Energie, positiven Emotionen und damit emotionaler Bindung. Denn, wo wir uns bestens fühlen als „Mitarbeiter“, spüren wir uns und fühlen uns emotional gebunden: an das Unternehmen, die Mitmenschen und Produkte. Wir nehmen uns wahr und die Verantwortung für unser Tun. Wachsen über uns hinaus, statt auf die Uhr zu schauen oder sich innerlich leer zu fühlen. Denn, wir wollen etwas beitragen zu diesem Großen. sensingLEADER ermöglicht Unternehmen diesen Weg zu gehen. Starten Sie mit „Ihr Unternehmen“.